News

Verstärkung im technischen Außendienst NRW

28.02.2021
Auch im technischen Vertriebsaußendienst stellt sich ENREGIS aktuell breiter auf.

So hat zum 1. März Tim Vogt das Vertriebsgebiet NRW in seine Verantwortung übernommen.

Der 34-jährige Emsländer konnte nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur an der Hochschule Osnabrück bereits acht Jahre Vertriebserfahrung als Gebietsverkaufsleiter NRW für einen Marktführer im Bereich HKLS sammeln. Die letzten drei Jahre hat er in leitender Funktion die Betreuung von Großprojekten und KeyAccount-Kunden in Nord- und Westdeutschland verantwortet.

Als Sohn von Wolfgang Vogt (Geschäftsleitung Vertrieb) - Mitbegründer und Mitgesellschafter des Unternehmens, tritt mit Tim Vogt erstmals ergänzend die nächste Generation in das ENREGIS Team ein – ein zusätzlicher perspektivischer Garant für die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.

Für ENREGIS Kunden und Interessenten in NRW ist Tim Vogt ab sofort unter der Mobil-Nummer +49 173 9114527 bzw. per Email unter tim.vogt@enregis.de zu erreichen.

Links: