Start in die Ausbildung bei ENREGIS

06.07.2018
Mit Beginn des Monats Juli hat das ENREGIS Team Verstärkung bekommen.

So startete am Montag Fabio Pantani seine Ausbildung als „Kaufmann für Büromanagement“. Schwerpunkte der auf drei Jahre ausgelegten Ausbildung sind für ihn die Auftragssteuerung und Koordination, der Einkauf und die Logistik.

Das Vorstellungsgespräch bei ENREGIS hatte ihn direkt überzeugt. „Nach mehreren gezielten Bewerbungen kam sofort von ENREGIS die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Und danach war auch schon klar, dass ENREGIS mit seinen interessanten Produkten und als aufstrebendes Unternehmen genau das richtige für mich ist.“, so der sportliche Sunderaner, für den die anderen Bewerbungen damit kein Thema mehr waren.

Nachdem erst im Juni erneut eine junge Mitarbeiterin ihre Ausbildung bei ENREGIS sehr erfolgreich beendet hat, konzentriert das Unternehmen nun sein Förderungspotential auf den erfolgreichen Berufsstart des neuen Kollegen.

Interessieren auch Sie sich für eine Ausbildung und einen erfolgreichen Karrierestart mit ENREGIS? Oder haben Sie Fragen zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei uns?

Dann rufen Sie doch einfach mal an. Oder schicken Sie uns ein kurzes Email.

Telefon: 02933 983680
Email: bewerbung[at]enregis.de

Gern beantworten wir Ihre Fragen!
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!







Links: