News

Hochkarätige Verstärkung im ENREGIS Vertrieb für den Großraum Berlin

01.07.2020
Nachdem bereits während der Corona-Zeit die Mannschaft im technischen Backoffice der ENREGIS massiv erweitert worden war, erfährt nun auch der technische Vertrieb im Großraum Berlin eine hochkarätige Verstärkung.

So konnte zum 01. Juli 2020 mit Herrn Carsten Uhlig ein gestandener kaufmännischer Profi mit einer mehr als zwanzigjährigen beruflicher Expertise im Bereich Tief- und Galabau, im Baustoff-Handel sowie in der Bauindustrie für das Vertriebsgebiet Berlin / Brandenburg / Sachsen-Anhalt / Sachsen gewonnen werden.

Den Berliner zeichnet dabei ein beeindruckender beruflicher Werdegang in verschiedenen Führungspositionen, zuletzt auch als Geschäftsführer und Mitgesellschafter, bei namhaften Unternehmen der Baubranche aus.

Mit der Gründung einer eigenen Industrievertretung geht er jetzt noch einen konsequenten Schritt weiter in die Selbstständigkeit. „Gerade bereits in der Startphase ist es wichtig, von vornherein einen starken und zuverlässigen Partner an seiner Seite zu wissen. Dieser muss über Standing in der Branche verfügen sowie Potential, den angestrebten Zielen sowie dem eigenen Anspruch an den Entwicklungsprozess entsprechen zu können.“ – so Uhlig.

Mit der ENREGIS als Partner setzt Uhlig auf die Unterstützung und Kompetenz eines Teams, welches bereits auf eine mehr als zehnjährige Historie und eine noch längere Erfahrung zurückblicken kann.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


Carsten Uhlig
Technischer Vertrieb
Grolmanstraße 53
D-10623 Berlin

Telefon: +49 30 32 76 45 53
Telefax: +49 30 32 76 56 29
Mobil: +49 171 11 58 65 8

Links: